CODE OF CONDUCT

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden stets die für sie besten Produkte und Dienstleistungen in höchster Qualität zu liefern und dabei Transparenz hinsichtlich Quellen und Methoden der Informationsbeschaffung zu garantieren. Darüber hinaus sehen wir unsere Arbeit in einem größeren Gesamtzusammenhang, der ein respektvolles und faires Miteinander sowie verantwortungsvolles und rechtmäßiges Handeln einschließt.

Daher haben wir einen Code of Conduct entwickelt, der die Werte definiert, an denen sich alle Bereiche unserer Arbeit messen lassen müssen:

  • Qualitäts- und transparenzorientierte Arbeitsweise
  • Respektvoller Umgang mit Kollegen, Kunden und Dritten
  • Verantwortung für das Ansehen von Content5
  • Gesellschaftliche Verantwortung
  • Open Door-Policy

Der Code of Conduct ist damit die Grundlage für das Handeln der Mitarbeiter untereinander, für Kundenbeziehungen und für den Umgang mit sonstigen, an der Arbeit von Content5 beteiligten Dritten.

So beschäftigen wir nur hochqualifizierte und integre Mitarbeiter, welche die Einhaltung dieser verpflichtenden höchsten Standards garantieren und stets darum bemüht sind, langfristige und partnerschaftliche Beziehung zu fördern.

Wenn Sie Fragen zu unserem Code of Conduct haben, wenden Sie sich bitte an Nadja Schorowsky.